Jugendarbeit aktuell

Die epidemiologische Lage bleibt weiterhin angespannt, der Bundesrat hat neue Lockerungen, Öffnungen und Massnahmen erlassen. Dies veranlasst uns, die Jugendarbeit immer wieder neu zu planen und zu überprüfen, was wie möglich und sinnvoll ist.

Ab der Oberstufe werden die Wahlmodule grundsätzlich weiterhin digital/ interaktiv durchgeführt.

Zu den Mädchen- und Jungspeziefischen Angebote sowie allen Anlässen in der Jugendarbeit wird jeweils auf Pfefferstern informiert. Weder die Daten noch die Aktivitäten von Flyer und Ausschreibungen im KirchenNews sind verbindlich.

Bis auf weiteres werden alle Angebote mit Anmeldungen und beschränkten Teilneher*innenzahlen durchgeführt.

Es lohnt sich, immer mal wieder in den Pfefferstern zu schauen.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Céline Rickenbacher-Slavkovsky, celine.rickenbacher@ref-kirchberg.ch