Familien

«Fiire mit de Chliine»

Kinder bis ca. 7 Jahre sind mit ihren Eltern und/oder Grosseltern einmal im Monat zu einem Kurzgottesdienst eingeladen.  An die Feiern in der Kirche (Mittwochvormittag oder Samstagnachmittag) schliesst sich ein gemütliches Zusammensein in der Sigristenschür an.
Termine/Infos

Familienfreundliche Gottesdienste

11vor11-Gottesdienste

Zu einem modernen Gottesdienst für Kinder, Teenager, Konfirmanden, Erwachsene sind Sie herzlich eingeladen! Der Gottesdienst beginnt um 10.49 Uhr und dauert ca. eine Stunde.
Mit separatem Kinderprogramm und Kinderhüte:
   - Für Kleinkinder bis Kindergartenalter gibt es ab ca. 10.35 Uhr eine Kinderhüte in der Sigristenschür.
   - Kinder ab der 1. Klasse haben einen gemeinsamen Start im Gottesdienst zusammen mit den Erwachsenen und gehen dann in ein separates Kinderprogramm.

Anschliessend gibt es ein Zmittag für alle in der Sigristenschür.

Wir freuen uns sehr, wenn möglichst viele Erwachsene und Kinder an diesen Gottesdiensten dabei sind!

Termine/Infos

Spezielle Feiern in speziellem Rahmen